SensitivE Audit by Alfa-Med

Smart. Benutzerfreundlich.

Präzise

Die Geräte SensitivE Audit für die Beurteilung des Gesundheitszustandes gehören zum Prämiumsegment innerhalb der Reihe von SensitivE. Das Gerät nutzt die vervollkommnete LifeStream®-Software und kann in kurzer Frist und ohne gesundheitliche Schäden eine komplette Diagnose des menschlichen Körpers stellen.

read more

Das Gerät kann:

Alfa-Med LLC

Hersteller

Fa. Alfa-MED LLC produziert verschiedene Diagnosegeräte seit 2001 und verfügt über eigene Forschungs- und Produktionskapazitäten in den Städten Moskau, Selenograd und Nowosibirsk sowie über Repräsentanzen in Europa und den USA, kooperiert mit einigen führenden internationalen wissenschaftlichen und medizinischen Instituten.

Damit sind wir in der Lage, den vollständigen Zyklus von Experimenten und Versuchen an unserem Equipment durchzuführen und somit dessen Qualität und Effizienz zu garantieren.

Über die Methode

Das Funktionsprinzip von SensitivE Audit beruht auf den Methoden von Frequency-Wave-Imprinting und Biological-Magnetic-Resonance. Die Methodologien stützen sich auf die Theorie von elektromagnetischen Feldern in lebenden Organismen. Es wird angenommen, dass eine beliebige Zelle ein individuelles elektromagnetisches Feld mit einer bestimmten Schwankungsfrequenz um sich herum schafft. Alle fremdartigen Prozesse im menschlichen Körper, Allergieerreger und Giftstoffe erzeugen ebenfalls Schwankungen mit einem typischen Spektrum. Unter deren Einwirkung wird die Harmonie des Feldes von gesunden Zellen bei der Frequenzveränderung gestört. Die Größe der Frequenzverschiebung hängt direkt von der Tiefe pathologischer Veränderungen sowie vom Ungleichgewicht des biologischen Systems zum Zeitpunkt der Untersuchung ab. Die Veränderungen werden durch den Imprinting- bzw. Einprägungsmechanismus schnell fixiert und auf der Zellebene verankert, obwohl sie pathologisch und sogar schädigend sind. Read more...

Überzeugen Sie sich selbst!

Wir sind so zuversichtlich, was unser Produkt betrifft, dass wir Ihnen anbieten, das Gerät unter realen Bedingungen zu testen!

I want to try

SensitivE Audit by Alfa-Med

Smart. Practical.

More precise

SensitivE Audit health level assessment devices are the premium segment in the range of SensitivE diagnostic tools. The device uses the advanced LifeStream® program and is able to run complete diagnostics of a human body in a short space of time, without any harm to health.

read more

The device can:

the SensitivE Audit can do the following with a 97-percent-accuracy
Alfa-Med LLC

Producer

The Alfa-Med LLC company has been producing diagnostic equipment since 2001 and has its own research and production capacities in Moscow, Zelenograd, Novosibirsk, as well as offices in Europe and the United States of America, cooperates with a number of leading world research and medical institutes.

This allows us carry out a full range of experiments and tests using our equipment to ensure its quality and efficiency.

About the method

The operating principle of SensitivE Audit is based on the methods of frequency-wave imprinting and biomagnetic resonance. The approach falls back on the theory of electromagnetic fields in living organisms. Any cell is argued to create an individual electromagnetic field around itself with a specific oscillation frequency. All the epigene processes in the body, allergy agents and toxic substances also provide oscillations with their range. Under their influence, the balance of the healthy cells' field is disturbed with a frequency deviation. The frequency shift magnitude directly depends on the depth of pathological changes and biosystem imbalance as of the moment of the study. The imprinting mechanism quickly captures the changes and fixes them at the cellular level, despite their being pathological and even harmful. Read more...

See for yourself!

Being confident in our products, we offer
you to test the device in real life!

I want to try